Sonntag, 14. April 2013

Ten Tenors @ Harmonie

Am 05.04 war es soweit, die Ten Tenors waren in Heilbronn in der Harmonie. Ende 2011 habe ich sie ja schon in Perth gesehen und ich war total begeistert. Jetzt habe ich mich richtig darauf gefreut sie mit meiner Mutter hier zu sehen. Wir saßen in Reihe 7 und hatten somit einen sehr guten Blick auf die Bühne.


Die Show war wie beim letzten mal echt toll und hat mir sehr gut gefallen, nur die Akustik war in Perth deutlich besser (war ja auch ein Musical Saal). Sie haben ein paar Stücke gesungen die immer dabei sind wie z.B. Walzing Mathilda und Down Under aber es waren auch ein paar Songs dabei, die sie in Perth nicht gesungen haben (und auch auf unserer alten CD nicht drauf waren).
Nach der Aufführung ging es wieder ans Autogramme jagen. Dieses mal haben wir noch ein Programmheft ergattert und wir haben von jedem ein Autogramm bekommen. Leider hatten sie dieses mal nicht so viel Zeit zum reden. Anschließend ging es mit der S-Bahn zurück nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen