Samstag, 19. Oktober 2013

Die Zeit fliegt

Irgendwie ist die Zeit seit dem letzten Post schneller rum gegangen als gedacht. Eigentlich wollte ich relativ viele Posts zeitnah nach den Geschehnissen schreiben ... hab ich aber irgendwie nicht.

Mittlerweile bin ich beim Joggen auf ganze 4KM am Stück gekommen - allerdings brauche ich dafür ca. 45 Min aber ich schaffe es immerhin soweit ohne zu laufen.

Da ich keinen Job gefunden habe gehe ich nun wieder zur Schule, als Abschluss habe ich dann eine Fachhochschulreife und eine Art Studium (gleichgesetzt mit dem Bachelor).

Die Mandeln haben auch ihren Abschiedstermin und dann geht es auch hoffentlich endlich mal längerfristig mit meiner Gesundheit aufwärts ... auf noch mehr Krankenhaus habe ich jetzt wirklich keine Lust mehr.

Ich verusche die vergangenen Posts nach und nach aufzuholen, könnte allerdings chronologisch etwas durcheinander kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen