Dienstag, 26. Februar 2013

Joggen

Als guten Vorsatz für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mit dem Joggen anzufangen. In Perth bin ich schonmal über ein paar Wochen lang Joggen gegangen und das wollte ich jetzt hier weiterführen. Ich habe also meine alten Hallenschuhe (sind bestimmt schon 7 Jahre alt) rausgesucht und bin sogar 2 Wochen fast jeden Tag joggen gegangen. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich evtl. mal Laufschuhe kaufen sollte, weil man durch die Hallenschuhe dann doch jedes Steinchen durch spürt und ich die ja auch eigentlich fürs Fahnenschwingen nehmen sollte. Im nächsten Sportgeschäft habe ich dann doch tatsächlich Schuhe gefunden, die mir gepasst haben (ich habe sehr breite Füße).






Kaum hatte ich die Schuhe fing es an zu schneien. Immer, wenn der Schnee auf den Wegen etwas weggetaut war und ich mal wieder einen Tag laufen gehen konnte fing es ein paar Stunden später wieder an zu Schneien. Und es war wieder nichts mit laufen.Wenn die Wege wieder frei waren und ich theoretisch hätte laufen gehen können hatte ich irgendwas (Erkältung, Magen-Darm-Infekt oder sonst was).





Jetzt hoffe ich einfach, dass der Frühling endlich mal kommt und ich gesund bleibe. Vielleicht bekomme ich es dann hin, bei einem der Stadtläufe in der Umgebung einen 10KM-Lauf mitzumachen und auch tatsächlich anzukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen