Freitag, 1. Februar 2013

die ersten Tage

Die ersten Tage nachdem ich zurück war, war ich einfach nur todmüde. Ich bin ins Bett, habe geschlafen, bin wieder aufgewacht und hätte am liebsten weitergeschlafen.

Nach meiner ersten Nacht klingelte es Vormittags an der Türe und mein Rucksack wurde geliefert. Da das Personal in San Francisco den Zettel mit dem Barcode so seltsam befestigt haben (siehe hier), ist der Zettel in den Sack reingerutscht und war für die Maschine nicht mehr lesbar. Aber so musste ich ihn immerhin nicht mehr nach Hause schleppen. Im Wohnzimmer hat dann mein kleiner Bruder gleich angefangen auszuräumen (er hat sich irgendwas interessantes und Geschenke erhofft) aber da war nichts für ihn zu finden, da ich alle Mitbringsel in ein Paket gesteckt habe und das von Australien bzw. von Fidji aus schon losgeschickt habe.

In den ersten Wochen bin ich auch öfters mal bei kleinen Kreuzungen auf die falsche Seite abgebogen und habe auch öfters mal z.B. in der Bäckerei auf Englisch bestellt. Manchmal fallen mir selbst jetzt noch die deutschen Wörter für das was ich sagen will nicht mehr ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen